- und Logistikdienstleistungen Erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Service Routinierter Umgang mit diversen MS Office Anwendungen Freundliches Auftreten Selbstständiges, strukturiertes, teamorientiertes Arbeiten
Routinierter Umgang mit MS Office Optional: Führungserfahrung und kaufmännische Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Facility
, Erfahrung im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in diversen MS Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes
oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft Gute Kenntnisse in diversen MS Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
im kaufmännischen Bereich Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, strukturiert, aufgeschlossen Kundenorientiertes, sorgfältiges Arbeiten Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
- und Begeisterungsfähigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Labormitarbeiter
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
Produktkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching
in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
für die Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen den Führerschein
Gute Kenntnisse in diversen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle
in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, Kenntnisse in Gefahrgutregularien sind optional Hervorragendes Auftreten gegenüber Kunden, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
Erfahrung in der Gebäudereinigung, idealerweise in der Reinraumreinigung und/oder im Healthcarebereich. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um. Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität
Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse
und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office-Umgebung sind Sie versiert. - Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrung
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
, Wirtschaftsingenieur, Internationales Management oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement, Supply Chain / Logistics und VertragsmanagementGute Kenntnisse von SAP und Office
und eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit MS Office Kenntnisse von Vorteil PKW Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse Das bieten
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Mitarbeiter/in Sales Back Office (w/m/d) in Hamburg-Harburg gesucht! Für unser expandierendes Sales Back Office-Team suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die aktiv zum reibungslosen Ablauf
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. AusbildungMS-Office- und EDV-Kenntnisseteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse in Wort
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit einschlägigem personalwirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang
AARSLEFF Spezialtiefbau GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Mitarbeiter (m/w/d) Geothermie (ID-Nummer: 10956114)
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
im Metallbau, bzw.in der RWA-, Lüftungs- oder24V-Technik Anwendungssichere Kennt-nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert,flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw.in der RWA-, Lüftungs- oder24V-Technik Anwendungssichere Kennt-nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert,flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw.in der RWA-, Lüftungs- oder24V-Technik Anwendungssichere Kennt-nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert,flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw.in der RWA-, Lüftungs- oder24V-Technik Anwendungssichere Kennt-nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert,flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw.in der RWA-, Lüftungs- oder24V-Technik Anwendungssichere Kennt-nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert,flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
und eigenverantwortliche Arbeitsweise und serviceorientierte Einstellung Sicherer Umgang in Wort und Schrift auf Deutsch, Englisch von Vorteil Kenntnisse im Bereich EDV, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket- Präzision und hohe Eigenständigkeit
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
seca services gmbh sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter Office Management und Empfang (m/w/d) bis 30h/Woche (ID-Nummer: 9529549)
M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA sucht in Hamburg eine/n (Junior) Mitarbeiter Middle Office / Wertpapiere (m/w/d) (ID-Nummer: 10971219)
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter CDO Office / IT Governance & IT Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 7989732)
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis